Poffer hier. Hallo!

Hey, ich bin Christopher, doch seit Äonen werde ich Poffer gennant. Bin irgendwo in den Dreißigern und lebe als Nerd und Pixelpunk in Hamburg.

Seit Jahren fahre ich Rad, denn in der Stadt kommt man damit schnell und günstig von A nach B. Zudem kann ich damit meinen ökologischen Fußabdruck verkleinern. Und mal abgesehen davon, ist in Hamburg schon mal jemand mit der S3 irgendwo angekommen? Hogwarts vielleicht oder Narnia?

Im Jahr 2020 festigte sich die Idee zum Nordkap zu kurbeln und ich entdeckte ebenfalls das Mountainbiken. Mit der Zeit teilt man seine Gedanken mit dem Umfeld und dort hieß es: »Krass. Mach Fotos!«, »Nimmst mich mit?« und »Blog das doch!«. Geht klar! In diesem Blog nehme ich euch mit auf meine Abenteuer.

Gelegentlich gehe ich auch mittels GPS-Koordinaten auf die Suche nach irgendwelchen Dosen in der Gegend – für das kleine Abenteuer zwischendruch.

Übrigens: Ihr findet mich auf Instagram – schaut doch mal vorbei!

 

Klare Kante!
Ich habe kein Bock auf Nazis, pseudowissenschaftliche-esoterische Schwurbler und Aluhüte!